Anrudern 2018: bald ist es endlich soweit!

with Keine Kommentare

Das Vereinshaus ist schon geputzt, das Wetter schwankt noch ein wenig zwischen Winter und Frühling hin und her, auf der Müggelspree schwimmt noch ein wenig Eis, aber bald ist es endlich wieder soweit: das Anrudern 2018 steht vor der Tür!

Anrudern 2018: Wann und wo?

Am Samstag, den 07. April treffen wir uns ab 09:30 Uhr zu unserem traditionellen Ruderfrühstück im Bootshaus.

Wie jedes Jahr bereitet unser Wirt Matthias die Grundzutaten für das Buffet vor. Und wie jedes Jahr obliegt uns wieder die Ausgestaltung mit allen möglichen Leckereinen von deftig bis süß: Salate, Obst, Gemüse, leckere Aufstriche, Bouletten, Fingerfood, Kuchen, Desserts …

Nach dem Frühstück geht es in verschiedenen Bootsbesatzungen aufs Wasser, um die neue Saison offiziell mit einer Ruder-Ausfahrt zu beginnen.

Die große Anruderparty findet anschließend beim FRV, unserem Nachbarverein, statt.

Wir freuen uns auf euch und mit euch auf die neue Saison!
Auf bald beim BRC Ägir

BRC Ägir Anrudern 2018

Deine Gedanken zu diesem Thema