Berliner Frühregatta: Start in die Saison 2018

with Keine Kommentare

Nachdem Ende März der Langstrecken-Test (Hohenzollernkanal) aufgrund der winterlichen Verhältnisse abgesagt wurde, war es am Wochenende des 20. bis 22. Aprils nun endlich soweit: Der Ägir-Nachwuchs trat zu seinem ersten Wettkampf der Saison 2018 an – die Berliner Frühregatta in Grünau stand auf dem Plan!

Und offensichtlich haben die Jugendlichen in der langen Winterpause gute Grundlagen gelegt und holten mehrere erste, zweite und vierte Plätze. Dafür heißt es von den BW-Kids in Richtung Trainer-Team:

Wir möchten den Trainern danken, dass sie uns so gut über die lange Winterpause gebracht und uns auf die Regatta vorbereitet haben.

Aber nicht nur die BW-Ruderer waren am Start, sondern auch die Junioren des BRC Ägir starteten in folgenden Rennen:

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen euch eine erfolgreiche Saison auf dem Wasser!
  • Berliner Frühregatta 2018

 

Deine Gedanken zu diesem Thema