Anrudern 2023!

with Keine Kommentare

Anrudern FRVEndlich ist es soweit: wir können Ruderkasten, Turnhalle und Ergometer hinter uns lassen und wieder auf’s Wasser gehen! Wenn das keine Grund zum Feiern ist und zwar am  01. April (Samstag) mit einer ordentlichen Anruderparty bei unseren Nachbarn vom Friedrichshagener RV.

Und selbstredend gibt es vorher wieder ein großes Anruderfrühstück bei Ägir: Wie in jedem Jahr wollen wir auch die diesjährige Rudersaison mit unserem traditionellen Ruderfrühstück beginnen. Wir treffen uns am 01. April 2023 ab 09:00 Uhr im Verein. Die Grundzutaten des Buffet werden von unserem Wirt, Matthias, vorbereitet und uns obliegt wieder die Ausgestaltung mit allen möglichen Leckereinen von deftig bis süß (Salate, Obst, Gemüse, leckere Aufstriche, Bouletten, Fingerfood, Kuchen, Desserts etc …).

Dann werden, pünktlich zu Saisonbeginn, unsere neuen Boote getauft, wir freuen uns über mehrere neue Rennboote, einen leichten C-Gig-Zweier von Schellenbacher und einen neuen „B-Gig-Oldtimer“.

Und danach geht es aufs Wasser, um die neue Saison offiziell mit einer Ruder-Ausfahrt zu beginnen. Wir freuen uns auf Euch!

Deine Gedanken zu diesem Thema