Blau und Rot in einem Boot: Das 30. Hamburger Staffelrudern

with Keine Kommentare

Dieses Jahr ging’s am 15. Juni als Renngemeinschaft mit unserem Nachbarn, dem Friedrichshagener RV, zum Staffelrudern beim Hamburger und Germania Ruder Club.

Mit insgesamt 46 Teilnehmern waren wir am Start und holten uns nach acht Stunden im Boot und 40 Runden mit einer Durchschnittszeit von 12 Minuten und 09 Sekunden den Sieg in Klasse 3, Platz 5 in der Gesamtwertung und den Pokal für die schnellste Frauenrunde! Herzlichen Glückwunsch an Caro, Corinna, Ulrike und Vanessa (FRV)!

Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die zu diesem tollen Mannschaftsergebnis beigetragen haben – es hat großen Spaß mit euch gemacht!

Und ein dickes Dankeschön an den Hamburger und Germania Ruder Club fürs Organisieren und Ausrichten dieser tollen Regatta – wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Hier gibt es noch ein kleines Video mit Impressionen von unserem Regattatag.

Auf bald beim BRC Ägir

Hamburger Staffelrudern 2019